Dienstag, 14. Juli 2015

Happy Birthday

Eine Schmetterlingskarte mit Schüttelfenster in "Curry-Gelb" und "Flüsterweiß" ist für eine ganz ganz liebe Freundin zum Geburtstag entstanden.



Für das Schüttelfenster im oberen Teil der Karte habe ich den großen Schmetterling der Framelits-Form "Schmetterling" aus Designerpapier des kleinen Blocks "Bunte Party" (Dasselbe befindet sich im Hintergrund.) ausgestanzt und mit Klarsichtfolie und Rahmen für Schüttelfenster hinterklebt. Befüllt wurde es mit kleinen Blümchen in "Curry-Gelb", "Flüsterweiß" und "Silber".
 
Das flüsterweiße Papier im unteren Teil der Karte habe ich mit der neuen Prägeform "Schmetterlingsschwarm" geprägt.
Zum Schluss wurde der Spruch "Happy Birthday" mit dem Produktpaket "Crazy about you" (Stempelset + Thinlits, Seite 106) gestaltet und aufgeklebt.
Ein gelbes Schleifchen und zwei kleine Schmetterlinge runden die Karte ab.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, die ist ganz besonders hübsch geworden! Deine Freundin hat sich bestimmt total gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    diese Karte ist einfach und so toll. Die Farben passen sehr gut zu einander, Ganz tolle Idee.
    Schöne Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Besonders und sehr sehr schön...
    Toll gemacht liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen