Eine kleine Erfrischung...

...kann man an heißen Sommertagen doch immer gebrauchen. Und weil Schoki momentan eh in der Sonne zerläuft, habe ich für meine Gäste des letzten Bastelabends Erfrischungstücher hübsch verpackt.
 

 
 
Die Umverpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board aus dem Designerpapier im kleinen Block "Bunte Party" hergestellt und mit Banderolen aus den Resten beklebt.
Das Erfrischungstuch wurde auf einen Anhänger in Curry-Gelb geklebt, den man an einer Kordel aus der Verpackung ziehen kann. Zum zitronigen Tuch fand ich den Zitronenstempel aus der letzten SAB sehr passend!
Die kleinen Fähnchen sind diesmal handgeschrieben... ;-)
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    bei den heißen Temperaturen der vergangenen Tage eine supergute Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das ist eine sehr schöne Idee und die Farben sind einfach genial.
    Ganz liebe Grüße, Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.