Samstag, 25. Juli 2015

Die Post ist da!!!

Als Goodies für meinen letzten Workshop bei Viktoria habe ich mir die kleinen Post-Boxen, gefüllt mit Mini-Mentos, ausgedacht. Nachdem eine liebe Freundin mir einmal so eine kleine Goodie-Verpackung mit der Cameo gezaubert hatte, hab ich mir gedacht, das müsste doch auch mit "normalen" Werkzeugen zu schaffen sein!
 
Also hab ich mich hingesetzt und getüftelt! Und das ist dabei heraus gekommen:
 
Natürlich hab ich auch eine Anleitung für euch aufgeschrieben. Aber die kommt dann erst morgen, weil ich die Bilder noch bearbeiten muss!   ;-)
 
 




 

Kommentare:

  1. Genial!!
    Die sind ZUCKER...
    Dann freue ich mich schon auf morgen...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Sonja, die sind ja wirklich herzallerliebst geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Sonja,
    DIE sind ja ganz ganz special!!! Und die Größe --- wunderbar!!
    Da freu ich mich auch ganz tüchtig auf die Anleitung morgen;-)!!
    Vielen DANK fürs Zeigen und dann bis morgen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sind die süß geworden. I
    Ich freue mich schon auf de Anleitung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz bezaubernde Goodies geworden. Das freue ich mich auf die Anleitung.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne süße Idee. Ich bin gespannt auf die Anleitung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja erstmal DANKE für den Workshop, der war einfach wunderschön und so lehrreich mit der Verpackung. Und diese Post sind einfach putzig. Die Farben gefallen mir ganz gut.
    Schöne Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Boahr....sind die toll!!!!! Ich freue mich schon auf die Anleitung morgen und dann werde ich die Boxen sofort nacharbeiten, die sind wirklich der Knaller!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Anleitung ist spitze. Danke vielmals liebe Sonja.
    Schöne Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Mei san de süß.... und eines hat bei mir ein Zuhause gefunden... liebe grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich freu mich sehr, dass euch die kleinen Briefkästen gefallen!
      Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln,
      Sonja

      Löschen