Samstag, 4. Juli 2015

Änderung bei den Sammelbestellungen

Wie ihr bestimmt diese Woche schon bemerkt habt, hat sich bei den Wochenangeboten von SU einiges geändert. Neben einer größeren Auswahl, die wir jetzt jeden Mittwoch erhalten, sind die Angebote nun nicht mehr unbegrenzt vorhanden, sondern nur in einer beschränkten Anzahl.
 
Das heißt, schon nach einigen Stunden kann die Ware zum reduzierten Preis ausverkauft sein und ist dann nur noch zum regulären Katalogpreis erhältlich. Um es euch trotzdem zu ermöglichen, euch die Schnäppchen zu sichern, biete ich meine portofreie Sammelbestellung die nächsten Wochen bereits mittwochs um 10.00 Uhr an. Für alle Bestellungen, die bis dahin bei mir eingegangen sind, werde ich das Porto für euch übernehmen.
 
Solltet ihr außerhalb der Sammelbestellungen etwas haben wollen, bestelle ich es euch natürlich gerne zu eurem Wunschtermin, allerdings müsst ihr dann bitte selber für das Porto (5,95 Euro) aufkommen oder bis zur nächsten Sammelbestellung warten.
 
So, das waren die organisatorischen Dinge, jetzt kommt natürlich noch etwas Kreatives.
 
 
Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die ich wieder mal mit meinem Lieblingswerkzeug, dem Punch Board für Geschenktüten, gewerkelt habe. Die Verpackung besteht diesmal aus lauter Seitenteilen. ;-)
Das flüsterweiße Papier habe ich vor dem Falzen mit den Herzchen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" bestempelt. Der kleine Stempel stammt aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen".
 
Diese Form der Verpackung habe ich bei einem Bastelabend bei meiner lieben Upline-"Oma" Petra entdeckt und gleich ausprobiert...
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!!!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn bitte! Das board ist echt ein Allroundtalent. Danke dir für diese tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön liebe Sonja! Vielen Dank für den Link, das muss ich unbedingt ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Teil!
    Habs eben schon bei Claudi gesehen und bin dadurch jetzt zu dir gekommen!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen