Freitag, 12. Juni 2015

Wo gehts bitte zum Strand?

Heute möchte ich euch nochmal kleine Täschchen zeigen, die ich mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten aus dem neuen Designerpapier im großen Block gewerkelt habe. Die Herstellung war diesmal etwas einfacher. Ich habe einen Streifen Designerpapier in der Höhe 10 cm abgeschnitten und daraus eine Tüte der Größe S gebastelt. Die Seiten habe ich einfach statt nach innen, nach außen gefaltet.
 
 
Die Klappe vorne an der Strandtasche ist aus dem abgeschnittenen Rest des Designerpapierstreifens entstanden (Das Papier ist ja zum Wegwerfen viiiel zu schade!), den ich nochmal mit dem neuen Punchboard bearbeitet habe. Zum Verschließen des Täschchens habe ich selbstklebende Magneten verwendet. Die Schleifen sind noch Reste von der letzten SAB.
Den kleinen Schmetterlingsstempel findet ihr im Stempelset "Schmetterlingsgruß". Er passt genau zur Stanze "Mini-Schmetterling" und klebt auf einem größeren Schmetterling, ausgestanzt mit der Stanze "Eleganter Schmetterling".
 
 

Kommentare:

  1. total süß mit dem DP und dem Schmetterling.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Sonja! Das DP ist aber auch einfach klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen