Montag, 15. Juni 2015

Umschlagkarte

Vor kurzem durfte ich für sehr gute Freunde die Dankeskarten zur Kommunion ihr Tochter gestalten. Es war mit natürlich eine Ehre, ihrem Wunsch nachzukommen! Folgende Umschlagkarte ist dabei entstanden:
 


 
 
Eine riesige Freude und zugleich Überraschung hat mir in diesem Zusammenhang mein Mann gemacht. Die Karten wollten meine Freundin und ich nämlich nach meinem Entwurf dann zusammen basteln. Dazu trafen wir uns zu einem gemütlichen Grillabend in ihrem Garten. Als wir zwei Frauen dann nach dem Essen loslegen wollten, schlug mein Mann ganz spontan vor, dass die beiden Männer uns doch helfen könnten. Was ich zuerst für einen Spaß hielt, war tatsächlich ernst - wie die Bilder beweisen!
 

 
Ich kann's noch immer nicht fassen: Mein Mann (rechts im Bild), der meine Basteleien sonst eher belächelt und mich "Bastelmutti" oder "Basteltussi" nennt, sitzt selbst am Envelope Punch Board und werkelt! Und zum Schluss hat er mir sogar noch gestanden, dass es ihm Spaß gemacht hat! Mir fehlen die Worte - vor Freude!!!

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Dankeskarten liebe Sonja!
    ...und dann zu Deinem Mann...meiner belächelt mich und meine Sachen auch immer, aber mitbasteln würde er - glaube ich - nicht...also ALLE ACHTUNG und großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen