Swaps von der Katalogparty - Teil 2

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Swaps der zweiten Gruppe, die wir am Samstag bei meiner Katalogparty getauscht haben.
Auch hier sind wieder zauberhafte Sachen entstanden. Schaut mal:


Liebevoll gestalteter Umschlag mit Notizheftchen von Tatiana
Kreativ verpacktes Designerpapier - mit Gedicht von Claudia
(Das Sorgenfresserchen hab' nur ich bekommen ;-))
Personalisierter Duplospender von Rita
Raffinierte Explosionsbox mit Teebeuteln und Täschchen von Viktoria



Schmetterlingslaterne für Sommerabende von Sabine R.

Sommerliches Windlicht mit bestempelter Kerze und Goodie von Nelli
Danke für eure Mühe!
 
 
Die Gäste der zweiten Bastelgruppe der Katalogparty:
 

 


Die Gewinnerin eines weiteren Stempelkissens:
 

Herzlichen Glückwunsch!

Das süße selbstgenähte Häschen habe ich von Viktoria bekommen. Ich werde gut darauf aufpassen. Danke dir vielmals!!!
 
 

Und weiter geht's hier bald mit den Karten, die ich als "Make and Take" für die Katalogparty vorbereitet hatte.
Ich hoffe, wir lesen uns!
 
 


 

 
 
 

 

Kommentare