Donnerstag, 4. Juni 2015

Swaps von der Katalogparty - Teil 1

Bei der Katalogparty am Samstag haben wir in beiden Gruppen Swaps getauscht. Ich finde es immer total spannend, was die anderen so gebastelt haben. Und jeder hat immer viele "Schätze" zum mitnehmen. Nachdem ihr meine Swaps schon gesehen habt, möchte ich euch heute noch die Werke meiner Gäste zeigen.
 
Das sind die Swaps der ersten Gruppe:
 
Hugo in der Dose - toll verpackt von Katrin
Ein Tütchen mit Blumensamen - geschmackvoll verpackt von Sabine aus M.
 
Schmetterlingsgoodie von Rita M.
Goodie im Umschlag von Tanja
Mini-Marmelade - hübsch verpackt von Sabine aus D.
Hexagon-Goodie von Sabine aus R.


Sommerliche Handcreme in sommerlicher Verpackung von Silvia

Hier seht ihr noch die Mädels der ersten Gruppe, die diese tollen Swaps gewerkelt haben, in Aktion:
 
 
 
 
Vielen Dank für eure Mühe! Ihr seid super!
 
Die Gewinnerin des verlosten Stempelkissens in der ersten Gruppe mit den beiden Glücksfeen:
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Bedanken möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für den tollen Blumenstrauß mit handgestalteter Karte, den ich von ein paar Mädels bekommen habe. Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht. Der Hortensienstrauß ist traumhaft schön!


Morgen zeige ich euch die Swaps der zweiten Gruppe. Wenn ihr neugierig seid, welch tolle Werke diese Mädels gebastelt haben, schaut einfach wieder vorbei! Ich freue mich über euren Besuch!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen