Donnerstag, 11. Juni 2015

Shopping Bag

Diese süßen Shopping-Bags sind mit dem neuen Punch Board für Geschenktüten entstanden. Nachdem ich bei Claudia eine Anleitung dafür entdeckt habe (Danke nochmal, Claudia!), konnte ich nicht widerstehen, die Täschchen nachzubasteln.
 
Das ist also meine Version:
 

Beim rechten Täschchen habe ich leider das Papier falsch herum verwendet...
Trotzdem zu schade zum wegwerfen...
 
Für meine Shopping-Bags habe ich das neue Designerpapier im großen Block verwendet, das im Moment  in Neutralfarben, Signalfarben, Prachtfarben und Pastellfarben leider noch nicht lieferbar ist. Der Stempel "Hello Life" stammt aus dem gleichnamigen Stempelset, eines meiner Lieblingssets.
 
Abnehmer für die Täschchen habe ich gleich gefunden - meine beiden Mädels stehen total auf solche Sachen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen