Montag, 8. Juni 2015

Mit Liebe geschenkt...

...heißt das tolle Stempelset aus dem neuen Katalog, das ich für diese Karte in den Farben Melonensorbet, Taupe und Flüsterweiß verwendet habe.
 
 
Das Stempelset ist genau auf die Thinlits Formen "Mini-Leckereientüte" abgestimmt und enthält noch viele weitere tolle Stempel! Schaut mal auf Seite 57!
 
Die Fransen und die kleinen Sternchen sind übrigens aus dem neuen Baumwollpapier entstanden, das sehr leicht, aber trotzdem stabil ist.
Das passende Kuvert zur Karte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus dem neuen Umschlagpapier gefertigt, das es in Neutralfarben und in den In Colors 2015-17 gibt.
 
Mein Mann findet die Karte sehr amerikanisch. Was meint ihr?
 
 

Kommentare:

  1. Rundum schön Sonja!
    Gefällt mir mal wieder total gut...
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo ich es gelese habe könnte ich auch sagen, es wirkt ein bisschen amerikanisch, aber das gefällt mir total gut daran!
    Die ganze Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen