Samstag, 13. Juni 2015

Melonensorbet

Passend zur Jahreszeit und zum sommerlichen Wetter möchte ich euch heute eine Verpackung zeigen. Es handelt sich wieder mal um eine Geschenktüte, die ich - wie sollte es anders sein ;-) - mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten gefertigt habe.
 
 
Inspiriert wurde ich bei dieser Verpackung von Cindy Schuster, die auf ihrem Blog eine ähnliche Tüte, allerdings in der flachen Version (Mini-Leckereientüte), zeigt.
 
Die Tüte habe ich diesmal aus dem neuen Umschlagpapier gewerkelt, das sich übrigens hervorragend für diese Art der Verpackung eignet. Bei den Melonenkernen handelt es sich um halbierte Herzchen, die ich aus schwarzem Tonpapier mit einer der kleinen Itty Bitty Stanzen ausgestanzt habe. Der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset von SU: "Mit Liebe Geschenkt". Ein Set, das sich für ganz viele Gelegenheiten anbietet!
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag! Zur Erfrischung empfehle ich heute Wassermelone!!! ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Melonig, farbenfroh und frisch...
    Ganz ganz toll!!
    Viele liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen