Dienstag, 23. Juni 2015

Match the Sketch - Sketch 077

Heute bin ich ziemlich aufgeregt! Es gibt nämlich eine Premiere! Zum ersten Mal nehme ich an einer Challenge teil. Beim Wettbewerb "Match the Sketch" werde ich jetzt dann gleich diese Babykarte in den Farben "Kirschblüte", "Taupe" und "Flüsterweiß" einreichen.


Verwendet habe das süße, neue Stempelset "Zum Nachwuchs" und im Hintergrund das Stempelset "Gorgeous Grunge", das von den Klecksen so toll zum Lätzchen mit dem Spruch "Kleckern erlaubt" passt.
 
Ganz kurzfristig habe ich mich gestern Abend entschlossen, mal die Teilnahme an einer Challenge zu wagen... und schwupps war auch schon die Karte fertig.
 
Hier seht ihr noch die Vorgabe:
http://matchthesketch.blogspot.de/
 
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bei der Anmeldung... Drückt mir die Daumen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen