Sonntag, 7. Juni 2015

"Like ice in the sunshine"

Der Song kam mir in den Sinn als ich das Stempelset "Worte, die gut tun" ganz hinten im neuen Katalog entdeckte. Passt ja auch zu den hochsommerlichen Temperaturen der letzten Tage! Und gleich bekam ich Lust, einen Eisgutschein in pastelligen Farben zu entwerfen. Mal sehen, wer ihn bekommt! Ich denke, es wird sich schon ein Abnehmer finden ;-)
 
 
Übrigens könnt ihr beim Kauf dieses sehr vielseitigen Sets (Man kann damit nicht nur Eis, sondern auch Bäume, Muffins, Blumenkörbe,... gestalten und es sind jede Menge Sprüche dabei.) auch noch etwas Gutes tun, denn 2,25 Euro fließen pro verkauftem Set an die McDonald's Kinderhilfe. Mehr Infos dazu findet ihr auf Seite 189 im neuen Katalog!
Passend zum Set gibt's die Elementstanze "Baum", die auf Seite 167 im Katalog zu sehen ist.
 
Die großen Buchstaben, die ich, ebenso wie die "Eiswölkchen", zuerst in pastelligen Farben gestempelt und dann mit Prägepulver "Eisschimmer" embossed habe, stammen aus dem neuen Set "Layered Letters Alphabet" von Seite 133.
 
Ich finde, die Pastellfarben harmonieren sehr gut mit der neuen In Color Farbe "Taupe", die ich für den Hintergrund gewählt habe. Was meint ihr?
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
 
 

1 Kommentar:

  1. Super Sonja!
    Rundum gelungen und ein tolles Design hat Dein Werk!
    Lieben sonnigen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen