Mittwoch, 24. Juni 2015

In{k}spire_me Challenge #203

Ich hab's nochmal getan! Nachdem mir die letzte Challenge so großen Spaß gemacht hat (Ich war sogar erfolgreich...;-) ), habe ich mich mit der folgenden Karte bei einem weiteren Wettbewerb angemeldet.
 
 
Aufgabe der IN{K}SPIRE_me Challenge #203 war es, diese Farben in einem Projekt umzusetzen. Da ich die zarten Töne sowieso sehr gerne mag, ist mir die Gestaltung einer Karte diesmal nicht schwer gefallen.
 
http://www.inkspire-me.com/2015/06/inkspireme-challenge-203.html
 
Für meine Karte habe ich das Stempelset "Gute Gedanken", ein Set, das es exklusiv für Gastgeberinnen gibt, und den Hintergrundstempel "Watercolor Wash" verwendet.
 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Komposition mit schön colorierter Blüte, gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss diesen Hintergrundstempel auch unbedingt einweihen. Super Umsetzung der Farben :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, Du bist die erste, die sagt, die Farben wären ihr leicht gefallen. Alle anderen haben bisher gestöhnt. :-) Deine Karte ist Dir auch total gut gelungen! Das Gastgeberset habe ich auch schon 2 oder 3 mal überlegt zu nehmen. Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen