In{k}spire_me Challenge #203

Ich hab's nochmal getan! Nachdem mir die letzte Challenge so großen Spaß gemacht hat (Ich war sogar erfolgreich...;-) ), habe ich mich mit der folgenden Karte bei einem weiteren Wettbewerb angemeldet.
 
 
Aufgabe der IN{K}SPIRE_me Challenge #203 war es, diese Farben in einem Projekt umzusetzen. Da ich die zarten Töne sowieso sehr gerne mag, ist mir die Gestaltung einer Karte diesmal nicht schwer gefallen.
 
http://www.inkspire-me.com/2015/06/inkspireme-challenge-203.html
 
Für meine Karte habe ich das Stempelset "Gute Gedanken", ein Set, das es exklusiv für Gastgeberinnen gibt, und den Hintergrundstempel "Watercolor Wash" verwendet.
 
 

Kommentare

  1. Eine tolle Komposition mit schön colorierter Blüte, gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss diesen Hintergrundstempel auch unbedingt einweihen. Super Umsetzung der Farben :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, Du bist die erste, die sagt, die Farben wären ihr leicht gefallen. Alle anderen haben bisher gestöhnt. :-) Deine Karte ist Dir auch total gut gelungen! Das Gastgeberset habe ich auch schon 2 oder 3 mal überlegt zu nehmen. Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen