Sonntag, 28. Juni 2015

Happy Times

Mein erstes Project Life Album möchte ich euch heute zeigen. Ich habe es zusammen mit meiner älteren Tochter zum 70. Geburtstag für den Lebensgefährten meiner Mama mit vielen Bildern meiner zwei Mädels gestaltet.
 

Uns beiden hat die Gestaltung des Albums mit Project Life riesigen Spaß gemacht! Zur Gestaltung von Fotoalben kann ich die Kartenkollektionen nur empfehlen, die unglaublich viele Karten für Hintergründe in verschiedenen Größen und Designs enthalten. Ganz viel Zubehör, wie Buchstabenaufkleber, Holzmotive, Klebeband, Akzentaufkleber, Pailletten,... sind in den perfekt abgestimmten Zubehörpaketen enthalten. Wir haben für unser Album verschiedene Sets kombiniert, die ich zum Teil noch im Ausverkauf ergattert habe!
Das Albumcover habe ich bestempelt und mit der Anhängerstanze noch einen Verschluss gewerkelt, durch den ich eine Schleife gezogen habe.
 
Ich hoffe, der "Opa" hat sich gefreut! Aber da unsere Mädels für ihn wie seine richtigen Enkelkinder sind, denke ich, wir haben das passende Geschenk gefunden!

Eine neue Leserin hat sich auf meinem Blog eingefunden. Herzlich Willkommen, Heike! Ich freue mich, dass du nun regelmäßig hier mitliest!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen