Samstag, 20. Juni 2015

Amicelli-Verpackung

Eine schnelle Verpackung für Amicelli habe ich mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten aus dem ebenfalls neuen Designerpapier im Block "Bunte Party" gewerkelt.
 


Oben habe ich durch die Tüte ein Loch gestanzt und ein Geschenkband durchgezogen, an dem ich noch zwei Fähnchen befestigt habe. Für diese habe ich zwei Stempel aus dem Stempelset "Hello Life"  in der Farbe "Bermudablau" und die dreifach einstellbare Fähnchenstanze verwendet. Zum Schluss wurde noch eine kleine Feder in der passenden Farbe mit einem Glue Dot aufgeklebt. So sweet!
 
Ich geb's ja zu, dass man die Verpackung auch ohne das neue Board herstellen kann, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren... ;-) Und wie ihr seht, hat es geklappt! Und das in nur wenigen Minuten.
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen. Das Papier ist ja schöööön, denkt man gar nicht, dass in dem bunte Block auch ruhige Muster enthalten sind.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und traumhaft dekoriert...
    Ach Sonja, du machst das klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen