Freitag, 15. Mai 2015

Weil i di so mog...

Entschuldigt bitte, dass ich mich in letzter Zeit so wenig mit kreativen Beiträgen gemeldet habe. Meine jüngere Tochter war leider ständig krank...
Aber jetzt hab ich's mal wieder geschafft, eine Karte zu werkeln:



Fällt euch was auf? Jaaa! Wenn ihr genau hinschaut, bemerkt ihr bestimmt, dass ich neben älteren Produkten heute zum ersten Mal ein paar Dinge aus dem "Neuen" verwendet habe!
 
Wir Demos bekommen den neuen SU-Katalog ja schon ein bisschen früher und können einige Dinge daraus schon vorab ordern. Ich muss euch sagen, ich bin total begeistert! Es gibt so viele neue, schöne Produkte, dass man gar nicht weiß wo man zum Bestellen anfangen soll...Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit zum Basteln. Aber bis zur Katalogparty ist ja noch ein bisschen hin!
 
Ich bin schon gespannt, wie ihr den "Neuen" findet und was eure Lieblinge daraus sind!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen