Samstag, 9. Mai 2015

Muttertags-Schubladenbox #1

Heute bin ich ein bisschen später dran. Das liegt daran, dass wir am Vormittag auf einem Flohmarkt waren und ich am Nachmittag erst noch die Schubladenbox, die ich meiner Mama zum Muttertag gebastelt habe, fertig machen wollte. Eigentlich war die Box ja schon (fast) fertig, aber ich war mit der Farbwahl nicht recht zufrieden, weil sie mir doch ein bisschen fad erschien...
Also hab ich mich dann nochmal hingesetzt und eine zweite Box in knalligeren Farben gewerkelt. Wie das bei mir leider oft so ist, war ich dann wieder nicht ganz zufrieden und bastelte noch ein bisschen an der ersten Box herum...
Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt hab ich zwei Boxen in unterschiedlichem Stil und kann mich nicht entscheiden, welche ich nun meiner Mama schenken soll! :-((
 
Ich werde wohl nochmal drüber schlafen und hoffe, dass ich morgen eine Eingebung habe...oder ich lassen meiner Mama eine Box aussuchen...oder ich schenke ihr beide...! Ihr merkt schon, ich bin heute sehr entscheidungsfreudig...;-)
 
Jetzt zeig ich euch einfach mal die erste Box in dezenteren Farben.
 
 
Vielleicht mögt ihr mir ja euer Urteil mitteilen...


P.S. Morgen folgt dann die zweite Box!!!

1 Kommentar:

  1. Also das ist ja mal super! Schade, dass es schon so spät ist und wir noch wegfahren, sonst würde ich es glatt noch nachmachen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen