Freitag, 8. Mai 2015

Mini-Milchkartons

Gestern hatte ich ein paar Freundinnen zur Vorführung des neuen Thermomix mit Helga zu mir nach Hause eingeladen. Weil ich es immer schön finde, wenn jeder Gast eine Kleinigkeit auf seinem Platz vorfindet und was zum Mitnehmen als Erinnerung hat, habe ich diese Mini-Milchkartons gebastelt und - natürlich mit Füllung - auf den Tisch gestellt. So ergab sich auch gleich eine hübsche Tischdeko.


Das Papier auf den Päckchen habe ich selbst bestempelt. Verwendet habe ich dafür die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Everything Eleanor", meine derzeitigen Lieblingsstempel.;-)
Die Farben "Flüsterweiß", "Kirschblüte" und "Savanne" passten ganz toll zu den Gänseblümchen und Maiglöckchen, die ich für die weitere Tischdeko verwendet habe.
 
Falls du hier mitliest, liebe Helga, vielen Dank für die tolle Vorführung (der neue TM ist gekauft!) und das leckere Essen! Und ebenfalls ein großes Dankeschön an euch Mädels, dass ihr da wart und für den schönen Abend!
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Sonja. Die Milchkartons sehen klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schööön Sonja...
    Du machst Deinem Blognamen alle Ehre!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen