Löwenzahnblütengelee...

...habe ich letzte Woche im Thermomix gekocht. Und wie es der Zufall will, gibt es in unserer Tchibo-Filiale gerade diese hübschen Marmeladengläser. Wir haben nämlich eine Testfiliale, in der es die Produkte schon 4 Wochen im Voraus gibt. ;-)


Weil ich meiner Freundin ein Glas der leckeren Marmelade schenken wollte, habe ich das Glas noch ein bisschen "aufgehübscht".
 
Folgende SU-Produkte habe ich dafür verwendet:
  • Bigz L Bouquet
  • Stanze "Eleganter Anhänger"
  • Stanze "Dekoratives Etikett"
  • Stanze "Wellenkreis 1-3/4""
  • Stempelset "Summer Sihouettes"
  • Stempelset "Für Leib und Seele"
  • Designerpapier "Prachtfarben"
  • Schwämmchen
  • Stempelkissen "Curry-Gelb"
  • Stempelkissen "Olivgrün"
  • Stampin' write Marker "Olivgrün"
  • Gestreifte Kordel "Curry-Gelb"
  • Stampin' Dimensionals

Kommentare

  1. Hmmm....bestimmt total lecker! Und die Gläser sind besonders hübsch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Löwenzahn-Marmelade??? Ich habe noch nie von so was gehört!!! Magst Du das Rezept weitergeben? Würde es gerne in meinem Thermomix ausprobieren! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.