Kullerkarte

Eigentlich würde ich euch heute gerne zeigen, was ich die letzten Tage so alles mit den neuen Produkten gewerkelt habe....
Das geht aber leider nicht, denn am Samstag findet bei mir eine Katalogparty statt. Und den angemeldeten Gästen will ich natürlich nicht die ganze Spannung und Vorfreude schon wegnehmen.
Also zeige ich euch heute eine Kullerkarte, die schon vor ein paar Wochen entstanden ist. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem!
 
 
Und die neuen Sachen kriegt ihr natürlich nach der Katalogparty zu sehen! Versprochen!!!
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht. Wir haben auch am Sonntag einen großen Workshop und ich bin deswegen total im Stress... nach dem Wochenende wird alles besser!
    Deine Karte ist übrigens total süß, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.