Katalogparty - Rückblick

So, es ist geschafft! Meine erste Katalogparty war ein voller Erfolg! Heute möchte ich euch zunächst einmal ein paar Impressionen von meinen Vorbereitungen zeigen.

Ausstellung der neuen Produkte
 
 
 
Unser Basteltisch
 
 
Arbeitsplatz für die Gäste mit Farbfächer und meinem Swap
Ein Farbfächer der neuen In Colors lag auf jedem Platz
Buffet zur kleinen Stärkung
(Danke Tanja und Mama für eure Unterstützung)
 
Das war's für heute! Mehr von der Katalogparty, unseren Swaps und dem Make and Take gibt's die nächsten Tage...
Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!
 
Eine neue Leserin hat sich auf meinem Blog eingefunden. Herzlich Willkommen, Claudia! Ich freue mich, dass du von nun an regelmäßig hier mitliest!
 
 
 

Kommentare

  1. Wundervolle Werke sehe ich da Sonja...
    War sicher ein Erfolg, das glaube ich Dir gern!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.