Samstag, 23. Mai 2015

Hmm...lecker...

Schon lange hat dieses Körbchen auf meinem Schreibtisch auf seinen Inhalt gewartet. Jetzt ist es endlich soweit! Erdbeerzeit!!!
 
 
 
Die Erdbeeren sind übrigens mit den Herz-Framelits und dem Designerpapier "Die schönste Zeit" aus der vergangenen SAB entstanden, das ich mit einem Schwämmchen in "Glutrot" eingefärbt habe...
 
Zum Anbeißen!
 
 

Kommentare:

  1. mmmh lecker und wunderschön. Da schmecken die Erdbeeren doppelt so gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön Sonja, so schön!
    Eine echter Eyecatcher Dein Körbchen!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Sonja! Danke für die Inspiration mit der Erdbeere, das werde ich mir merken und bei der nächsten Gelegenheit auch machen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen