Gutschein-Album

Meine Mama hat heute Geburtstag. Und weil sie manchmal eine richtige "Kaffee-Tante" ist, bekommt sie von uns ein handgemachtes (War ja klar!) Album mit lauter Gutscheinen aus ihrem Lieblingscafé.


Bei diesem Geschenk konnte ich mich mit den neuen Stempeln, die ich im Vorverkauf für Demonstratoren erstanden habe, so richtig austoben! Auf jeder Seite gibt es einen Briefumschlag (für die Gutscheine), den ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Von den schönsten Seiten seht ihr auch die Fotos...
Mir gefällt die Titelseite am besten, denn ich finde, die neue Farbe "Taupe" passt super zur Pastellfarbe "Calypso". Ich glaube, das wird meine neue Lieblingsfarbe...obwohl ich ja nie gedacht hätte, dass irgendeine Farbe "Kandiszucker" ersetzen kann!
 
Falls du hier mitliest, liebe Mama, wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
 
 

Kommentare