Montag, 18. Mai 2015

Geschenktüte mit Blume

Ich hab euch ja schon geschrieben, wie begeistert ich von den Produkten aus dem neuen Katalog bin...und endlich bin ich jetzt mal dazu gekommen, einige Sachen aus dem Vorverkauf für Demonstratoren auszuprobieren.
Besonders toll finde ich das neue Punchboard, mit dem man Geschenktüten in verschiedenen Größen herstellen kann. Dieses Tütchen ist gestern entstanden:
 
 
Nun könnte man das Tütchen einfach mit einer Schleife verschließen. Ich habe mich aber dazu entschieden, die Öffnung mit der Stanze "Wellenkante" zu bearbeiten und komplett umzuknicken (Ich hoffe, man kann das auf dem Bild erkennen...). Nun noch die Löcher komplett durchgestanzt und ein Bändchen durchgezogen - fertig! Ihr seht also, das neue Punchboard hält viele Variationsmöglichkeiten für Geschenktüten bereit. Und ich finde, gerade das zeichnet ein Produkt aus!!!
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    dein Tütchen gefällt mir supergut...
    Ich habe heute auch eins gepostet!
    Deine "Knickvariante" probiere ich auch noch aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen