Freitag, 22. Mai 2015

Geschenktüte in Calypso

Calypso ist ja nach wie vor eine meiner Lieblingsfarben! Deshalb ist auch die Geschenktüte, die ich euch heute zeigen möchte, in dieser Farbe gehalten. Ein bisschen was in "Taupe", einer neuen InColor-Farbe ist auch dabei! Ich finde die Kombi der beiden Farben sooo schön!
 
 
Für das Tütchen habe ich wieder das neue Punchboard verwendet. Wie beim letzten Mal habe ich die Öffnung mit der Stanze "Wellenkante" bearbeitet. Diesmal wurde sie aber nicht mit einem Schleifchen verschlossen, sondern es wurde ein Bändchen als Henkel durch die Löcher gezogen.
 
Verziert habe ich die Verpackung mit einem Anhänger (die passende Stanze für elegante Anhänger findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 35), den ich mit verschiedenen Neuheiten beklebt und bestempelt habe. ;-)
Falls euch das Bommelband in Calypso gefällt, ihr es aber noch nicht in eurem Fundus habt: Das gibt es noch bis zum 2. Juni, ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog (S.12)!
 
Ich bin gespannt, ob ihr vom neuen Punchboard genau so begeistert seid wie ich. Auf jeden Fall ist es sehr vielseitig!
 
 

1 Kommentar:

  1. Wundervoll Sonja...
    So schön kombiniert und herrlich frisch ist Dein Tütchen...
    Zudem zeigst Du hervorragende Qualitäten als Fotografin! Klasse...
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen