Freitag, 29. Mai 2015

Box für Schwämmchen

Nur noch ein mal schlafen...dann steigt meine erste Katalogparty! Ich bin schon ganz aufgeregt! Und natürlich bin ich auch gespannt, was meine Gäste zu den neuen Produkten sagen werden. Ich hab die Kataloge nämlich absichtlich noch  nicht unter meinen Kundinnen verteilt, um die Spannung zu steigern.;-)
 
In den letzten Tagen habe ich viel gebastelt, damit ich auch herzeigen kann, was man mit den neuen Sachen alles machen kann. Heute werde ich noch Kuchen backen, ein bisschen dekorieren und vermutlich nochmal ein paar Dinge werkeln.
 
Gestern habe ich meine Box für Schwämmchen, die ich mir vor kurzem aus einer Box für Holzstempel gebastelt habe, mit den neuen In Colors bestückt. Denn die werden wir am Samstag ganz sicher brauchen ;-)
 

Morgen Abend werde ich dann auch aus dem alten Katalog bestellen. Solltet ihr noch etwas daraus haben wollen, meldet euch bitte bei mir! Letzte Gelegenheit zur Bestellung aus dem "Alten" ist am 2. Juni. An diesem Tag könnt ihr sogar gleichzeitig aus beiden Katalogen bestellen. Bei Produkten, die in beiden Katalogen enthalten sind, gelten die alten Preise!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen