Petal Potpourri

heißt das schöne Stempelset aus dem Frühjahr- / Sommer-Katalog, mit dem diese Goodies entstanden sind.


Passend zu den Blütenstempeln gibt es auf der gleichen Seite im Katalog eine passende Handstanze! Und zusammen im Paket gekauft, hat man sogar noch 15 % gespart. Also schaut schnell mal auf Seite 23, denn dort findet ihr dieses tolle Set, das ich auch für Einsteiger sehr empfehlen kann.
 
Zwar waren meine Goodies für einen  Workshop gedacht, doch kann ich sie mir ebenso gut auf einer Hochzeits- oder Kommunionstafel als Kleinigkeit für die Gäste vorstellen.
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.