Donnerstag, 9. April 2015

Kommunionkarte # 1

In nächster Zeit stehen in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis und auch in der Verwandtschaft wieder einige Kommunionsfeiern an. Die Karten, die ich dafür gewerkelt habe und noch werkeln werde, zeige ich euch natürlich hier auf dem Blog.
 
Den Anfang macht diese "Ziehkarte" im Kuvert, das ich mit der Mini-Leckereientüte hergestellt habe.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
  • Stempelset "Gesegnet"
  • Stempelset "Nature's Perfection" (Sale-A-Bration)
  • Stempelset "Eins für alles"
  • Framelits "Mini-Leckereientüte"
  • Prägeform "Große Punkte"
  • Kartonpapier "Flüsterweiß" und "Farngrün"
  • Stempelkissen "Farngrün" und "Waldmoos"
  • Stanze Kreis
  • Saumband "Wasabigrün"

Ich hoffe, euch gefällt die Karte! Weitere Anregungen für Kommunionkarten folgen...




 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sogar sehr gut liebe Sonja! Ziehkarten sind ja immer etwas Besonderes!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Sarah! Und auch deine lieben Kommentare sind immer was Besonderes für mich. Danke!
      Sonnige Grüße auch an dich
      Sonja

      Löschen