Montag, 13. April 2015

Gute-Laune-Macher und Co.

Eine witzige Geschenkidee für jemanden, der einem am Herzen liegt, möchte ich euch heute zeigen.

Von meiner Demo-Kollegin Petra bekam ich schon vor längerer Zeit diese durchsichtigen Becher, die nun schon ein bisschen in meinem Schrank auf ihre Bestimmung warteten... Bis sich endlich eine Idee vor meinem geistigen Auge bildete, die ich dann so umsetzte:



Ach ja, falls es euch noch interessiert: In den Bechern sind Tee, Zucker, Schokolade und ein Teelicht.

Kommentare:

  1. Wow, das schaut super aus. Tolle Idee. Wo bekommt man denn die Becher - außer von deiner Demokollegin ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      gerne schicke ich dir die Adresse, wenn ich sie habe!
      LG Sonja

      Löschen
  2. Ganz, ganz toll liebe Sonja! Darf ich mir die Idee klauen?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ich freue mich, wenn dir meine Idee gefällt! Natürlich darfst du die nachbasteln! Viel Spaß dabei!!!
      LG Sonja

      Löschen
  3. Ich finde die Becher ebenfalls zauberhaft. Gerne würde ich sie auch mir für zukünftige Projekte zulegen? Gibst Du die Quelle weiter? LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      ich habe mit meiner Demo-Kollegin eine Sammelbestellung gemacht. Leider habe ich selbst die Adresse (noch) nicht. Aber wenn die Becher da sind, frage ich meine Kollegin nach und lasse sie dir gerne zukommen. Vielleicht hat sie aber auch noch Becher übrig. Ich gebe dir auf jeden Fall bescheid!
      LG Sonja

      Löschen