Montag, 27. April 2015

Glückwunsch

Zum Geburtstag hab ich diese Karte an eine liebe Kundin verschickt.
 
 

Die Grundkarte in der Farbe "Savanne" (14,8 x 29,5 cm )wurde zweimal (bei 10 cm und bei 20 cm) gefaltet. Auf der Vorderseite klebt Kartonpapier in der Farbe "Kirschblüte", das ich vorher mit der Prägeform "Frühlingsblumen" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 19) durch die Big Shot gekurbelt und dann mit dem Spitzenband in "Saharasand" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 43) beklebt habe. 
Durch beide Kartonschichten habe ich dann mit der Kreisstanze ein Sichtfenster in der Größe der Blume gestanzt. Diese habe ich in "Kirschblüte" und "Savanne" mit dem Stempelset "Petal Potpourri" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23) auf flüsterweißen Karton gestempelt und mit der passenden Stanze "Blütenmedaillon" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23) ausgestanzt. Die Blume klebt auf der zweiten nach innen gefalteten Seite hinter dem ausgestanzten Kreis.
Zum Schluss habe ich den Stempel "Glückwunsch" aus dem SAB-Set "Wie du bist" in "Savanne" auf flüsterweißen Karton gestempelt und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" (Hauptkatalog S. 229) ausgestanzt. Die Ränder sind leicht mit einem Schwämmchen in der Farbe "Savanne" eingefärbt. Mit zwei Dimensionals hält das Etikett auch auf dem Spitzenband!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen