Montag, 20. April 2015

Frühling

Endlich ist der Frühling da! Nach dem Regen am Wochenende hat man das Gefühl, die Natur explodiert im Moment geradezu. Ich liebe diese Jahreszeit...
Inspiriert von einer Serviette, die ich vor kurzem gekauft habe, ist diese frühlingshafte Karte entstanden:
 

Ich habe hier ganz viele Stempelsets von SU und auch Stempelkissen kombiniert und auf vier kleine Kärtchen in den Farben "Himmelblau" und "Pistazie" gestempelt. Auf der Grundkarte in "Wasabigrün" wurden die Einzelteile zur Collage zusammengesetzt.
 
Bitte nicht vergessen: Morgen erscheint die Ausverkaufsliste von Stampin' up. Hier findet ihr dann alle Produkte, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben. Falls ihr gerne noch etwas davon haben möchtet, meldet euch morgen bitte möglichst bald bei mir, denn es gilt: Wenn weg, dann weg!
 
Bis dahin!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen