Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Diese Osternester hat der Osterhase heuer bei uns versteckt.

 



Na gut, zugegeben, ein bisschen unterstützt hab ich den Osterhasen bei seiner Arbeit. Und ich bin ganz stolz auf meine ersten selbst-genähten Utensilos! Nachdem die Sale-A-Bration vorbei ist, habe ich nun wieder ein bisschen Zeit zum Nähen...
Und noch was Neues könnt ihr auf den Fotos entdecken...

Ich hab mir eine Button-Maschine zugelegt. Davon habe ich schon lange geträumt! Jetzt kann ich mit den SU-Stempeln auch ganz tolle Anstecker designen.


Ich wünsche all meinen Blog-Lesern ein frohes Osterfest!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und die Buttons sind super!
    Tolle Osterkörbchen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Sonja! :)
    Jetzt habe ich mir deine bisherigen Beiträge mit den Button-Werken einmal in Ruhe angesehen. Sie sind toll geworden und sehr individuell. Eine sehr schöne Idee, Lehrer mit von Schülern gefertigten Buttons zu beschenken!
    Deine Utensilos gefallen mir ausgesprochen gut (süße Stoffe!) und sind eine tolle, zweckmäßige Alternative zu herkömmlichen Osternestern.
    Ich werde noch einmal über eine Buttonmaschine intensiv nachdenken... ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen