Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt!

Es ist so weit! Die Ausverkaufsecke wurde wieder aufgefüllt!!!
 
Deshalb will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen, klickt einfach auf das Bild und ihr kommt zur Liste (sofern die Seite nicht gerade überlastet ist...)!
 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
 
Bestellungen nehme ich heute den ganzen Tag über What's App, Telefon und Email entgegen.
Die erste Bestellung werde ich heute vermutlich gegen 11.00 aufgeben, da die Sachen meist sehr schnell vergriffen sind...
Also meldet euch am besten bald bei mir, um euch eure Lieblingsprodukte zu sichern!

Und vergesst nicht, euch die Angebote der Woche anzuschauen! Die sind heute mindestens genau so toll!!! (Zum Anschauen einfach weiter nach unten scrollen...)
 
Bei Bedarf starte ich am Nachmittag oder Abend noch weitere Bestellungen!

 

Kommentare