Strohhalm-Album

Ich habe euch ja gestern schon versprochen, euch heute unsere zweites Projekt vom Workshop bei Sabine zu zeigen.
Es handelt sich dabei um einen Geburtstagskalender in Form eines Strohhalm-Albums.
  
Nachdem wir alle zusammen den Korpus fertig gestellt hatten (und uns noch mit Sabines Leckereien gestärkt hatten), machte sich jeder ans Werk, sein Album ganz individuell zu gestalten. Das machte so viel Spaß, dass wir fast bis Mitternacht zusammengesessen sind!


Hier sind die Werke der Workshop-Teilnehmerinnen:


Die Anleitung für das Strohhalm-Album habe ich bei Kerstin Kreis gefunden. Auf ihrem Blog gibt es sogar ein Video für alle, die auch nicht wissen, was sie mit ihren Strohhalmen sonst noch anfangen können!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.