Samstag, 14. März 2015

Schmetterlings-Goodies

Mit dem Envelope Punch Board habe ich diese Goodies in "Osterglocke" passend zu den kleinen Milka-Oster-Schokoladentafeln gefertigt. Die Banderole stammt aus dem kleinen Block mit Pergamentpapier ("Pure Perfektion"), den es noch bis 31. März gratis (neben zahlreichen anderen Produkten) pro Bestellwert von 60,- Euro gibt.
 
 
Den kleine Schmetterling habe ich mit dem Set "Papillon Potpourri" auf Kartonpapier in "Osterglocke" gestempelt und dann mit der Stanze "Mini-Schmetterling" ausgestanzt. Der große Schmetterling in "Anthrazitgrau" wurde mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" gemacht. Diese gibt es noch bis zum Dienstag bei den Angeboten der Woche für 14,44 Euro (statt 19,25).
Wer sich die Stanze noch zum günstigen Preis sichern möchte, kann sich gerne heute noch bei  mir melden. Am späteren Abend schicke ich eine Sammelbestellung los! ;-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen