Sonntag, 22. März 2015

Post-it-Block

Gestern hatten wir einen ganz tollen Workshop-Abend bei Sabine. Unser erstes Projekt waren diese Post-it-Blöcke.
 
 
 
 
Die Buchstaben haben wir übrigens mit dem "Simlpy Pressed Modellierton" und der "Modellierfom ABC und mehr" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gemacht.
 
Für alle, die Schwierigkeiten haben, die Buchstaben aus der Form zu lösen, gibt es einen Trick: Legt die Silikonform für ca. 30 Minuten ins Gefrierfach. Danach lassen sich die Teilchen ganz einfach herausnehmen. Sie müssen jetzt nur noch trocknen!
 
Das zweite Projekt dieses Abends war ein Strohhalm-Album als Geburtstagskalender. Aber das zeige ich euch ein anderes Mal...;-)
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Sonja. An die Silikonform habe ich mch noch nicht rangetraut...witzig ist auch, dass ich letzten Freitag auch so ein ähnliiches Notizbuch als Projekt auf dem Workshop hatte ;-)!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen