Freitag, 13. März 2015

Osterkörbchen

Ein weiteres Körbchen, das mit der Bigz L Form "Körbchen" entstanden ist, seht ihr heute auf meinem Blog.
 
 

Das Körbchen habe ich aus den Resten vom gestrigen Körbchen gewerkelt (die Farben sind genau anders rum). Auch der Spruch stammt wieder aus dem Stempelset "Ei, ei, ei". Diesmal habe ich ihn ebenfalls in "Farngrün" gestempelt, aber dann mit dem Schneidebrett ausgeschnitten und mit dem Eckenabrunder des "Envelope Punch Boards" bearbeitet. Als Untergrund dient das "Dekorative Etikett" in "Wassermelone"
 
Das süße Häschen auf dem flüsterweißen Wellenoval (die Ränder habe ich mit dem Schwämmchen eingefärbt) ist ein etwas älterer Stempel, den ich gestern zufällig wieder in einer Box ausgegraben habe. Zugegeben: Ich wusste nichts mehr von seiner Existenz...(...schäm...)
 
Coloriert wurde das Motiv mit den Blendabilities / Mix Markern. Ich finde diese Stifte soooo.... toll. Schade, dass sie aus dem Programm genommen wurden. Ich hatte keine Probleme damit...aber leider einige andere. Ich hoffe, dass es von SU bald eine Alternative gibt!
Womit coloriert ihr denn eure Motive?
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen