Sonntag, 15. März 2015

Geburtstagsdeko...

 
...habe ich für den 11. Geburtstag meiner älteren Tochter Jana gebraucht. Sie hatte gestern acht Freundinnen und ihre kleine Schwester zur Übernachtungsparty eingeladen, um in ihren Geburtstag hinein zu feiern.
Das hieß für uns Matratzenlager im Wohnzimmer!!! Als Deko haben wir diese tolle Girlande von SU aufgehängt. Eine praktische Lösung: Alles ist schon fertig im Paket - die Wimpel müssen nur noch mit der mitgelieferten Kreide beschriftet und aufgefädelt werden! Super!
 

Für jedes Mädchen - alles Pferdefans - gab es ein Begrüßungs-Goodie!


 
Diese Notizblöcke haben die Mädels im Laufe des Abends gebastelt. Der Bastelnachwuchs ist also schon gesichert!
 
 
Natürlich gab's um Mitternacht Kuchen für das Geburtstagskind und die Gäste. Und auch hier liefert SU die Deko. Die war diesmal allerdings nicht fertig, die hab ich selbst gebastelt!
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
und dir, meine Süße, einen wunderschönen Geburtstag!
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen