Donnerstag, 12. März 2015

Frühlingsgruß

Einen kleinen Frühlingsgruß in Form eines Blumenkörbchens schicke ich euch heute.


Ich habe hierfür farngrünes und flüsterweißes Kartonpapier mit der Bigz L Form Körbchen ausgestanzt. Die weißen Teile habe ich mit dem SAB-Set "So froh" (nur noch bis 31. März erhältlich!!!) in "Kirschblüte" bestempelt (die dritte Lage der Blüte wurde mit Versamark bestempelt und mit Embossingpulver "Kirschblüte" embossed).
 
 
 
Der Gruß stammt aus dem Set "Ei, ei, ei" und wurde in "Farngrün" auf "Flüsterweiß" gestempelt und anschließend mit der Stanze "Wellenkreis 1 1/4" " ausgestanzt. Darunter klebt ein Wellenkreis in "Kirschblüte" in der Größe 1 3/4". Als weitere Deko habe ich kleine Blümchen mit der Itty Bitty Stanze gefertigt und mit SU Basic Perlenschmuck dekoriert.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen