Sonntag, 8. März 2015

Box mit Blume

Heute kommt mein Beitrag ein bisschen später...Ich musste erst noch dieses traumhafte Wetter in meinem Strandkorb genießen!
Die Box, die ich euch nun zeigen möchte, haben wir gestern beim Workshop bei meiner Gastgeberin Michaela in einer sehr netten Runde gewerkelt.
 
Das "Grundgerüst" besteht aus Kartonpapier in "Savanne", das wir mit dem tollen Designerpapier "Trau dich" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog beklebt haben. Als Lasche zum leichteren Öffnen haben wir Geschenkband "Organza" aus dem Hauptkatalog eingefügt.
 
 
Die Blume in den Farben "Flüsterweiß" und "Savanne" wurde mit der Bigz L Form "Bouquet" gewerkelt. Auf dem Titelbild des aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalogs und auf Seite 30 seht ihr, welch tolle Blumen und Blüten man damit zaubern kann! Ich habe mir diese Stanze für die Big Shot auch erst zugelegt und bin total begeistert davon! In den nächsten Tagen muss ich unbedingt noch mehr damit ausprobieren!
 
Eine neue Leserin hat sich auf dem Blog eingefunden! Herzlich willkommen, Laura!

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    super Deine Box! Total edel!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sonja,
    ein tolles Workshop-Projekt. Sieht klasse aus mit der Blüte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen