Montag, 30. März 2015

Auf dem Palmmarkt...

...in Pilsting hatte ich gestern einen Stand. Unterstützt von meiner lieben Freundin Tanja verkauften wir dort gebastelte Artikel rund um Ostern, Kerzen, Karten, Verpackungen, Notizheftchen, Laternen, Wellness-Körbchen, Seelen-Tröster, Stress-Beseitiger, Gute-Laune-Macher, Goodies und vieles mehr...
Hier seht ihr unseren Stand:
 
 
Für interessierte Bastler und solche, die es noch werden wollten, hatten wir die Big Shot mit Framelits, Prägeformen und Bigz Formen dabei, sowie eine große Auswahl an Stanzen und Stempelkissen, die wir gerne vorführten.
Besonderen Anklang fanden unsere Blumen-Anstecker, die ich mit der Bigz Form Bouquet gewerkelt hatte.

 
Zur Erklärung: Tanja und ich sind die zwei stehenden Damen...;-)
 
Leider vertrieb das Wetter am Nachmittage einige Besucher, aber das minderte unsere gute Laune nicht im geringsten. Schließlich wurden wir von unserer lieben Standnachbarin Mariele mit Keksen und Himbeer-Limes aus eigener Herstellung versorgt.;-)

In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar meiner Artikel noch näher...


Und was noch ganz wichtig ist: Danke, Tanja, für deine tatkräftige Hilfe! Ich hatte viel Spaß mit dir am Stand!!!
 

1 Kommentar:

  1. Wow, Euer Stand hat sich sehen lassen! Toll! Und die Ansteckerblume ist ebenfalls toll, kein Wunder, dass sie so viel Lob geerntet hat :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen