Sonntag, 1. März 2015

Am See...

...heißt das Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, das wir gestern beim Workshop für diese Easel Card mit kleinem Block verwendet haben.
 
 
Wir haben das Motiv mit dem Memento-Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Wassertank und den SU Stempelkissen coloriert. Unter dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft", der auch im Stempelset enthalten ist, befindet sich ein kleiner Block, den wir selbst gefertigt haben.
 
 
Ich muss gestehen, dass mir dieses Stempelset zunächst gar nicht so ins Auge gestochen ist, aber nachdem es sich meine Gastgeberin für ihren Workshop als Projekt gewünscht hat, habe ich es einfach ausprobiert. Ich findet, das Resultat kann sich sehen lassen. Was meint ihr?
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen