Dienstag, 3. Februar 2015

Welt der Träume

Heute zeige ich euch ein Geschenkset aus einer Glückwunschkarte und der kleinen Zierschachtel für Andenken, das ich mit einem etwas älteren Stempelset ("Welt der Träume") gefertigt habe, das aber im Hauptkatalog noch enthalten ist.
 
 
Ich habe aber ein neues Produkt, nämlich die Elementstanze "Schleife" dazu kombiniert, die es im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt. Beide Teile meines Geschenksets sind in den Farben "Flüsterweiß" und "Kandiszucker" gehalten.
 
Ich bin jetzt schon ganz traurig, wenn diese tolle In-Color-Farbe "Kandiszucker" im Sommer aus dem Katalog genommen wird. Ich verwende sie so gerne! Geht es euch auch so?
Ich glaube, da muss ich mir vorher noch einen riesigen Vorrat zulegen...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen