Samstag, 14. Februar 2015

Schönen Valentinstag!

Nun hab ich sie mir doch gekauft, die "Bigz L Form Körbchen"! Zuerst dachte ich ja, dieses Teil brauche ich nicht...dann hab ich aber auf verschiedenen Blogs Varianten davon gesehen und plötzlich musste ich diese Stanze unbedingt haben! Heute zeige ich euch meine Valentins-Variante des Körbchens. Wie ihr seht, ist es nicht nur für Ostern verwendbar!
 
 
 
Nachdem ich die Einzelteile mit der Big Shot ausgestanzt habe, habe ich sie mit dem Hintergrundstempel "Dictionary" und dem Stempel "Du bist unbeschreiblich" aus dem Muttertagsset "Heldin des Alltags" bedruckt. Die Dekoration setzt sich aus der gestreiften Kordel in rot und verschiedenen Fähnchen aus den Sets "Wimpeleien" und "Im Fähnchenfieber" zusammen. Das Washi-Tape, das ihr vielleicht von der Innenseite herausblitzen seht, stammt diesmal von Depot.
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Valentinstag. Genießt ihn!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen