Dienstag, 24. Februar 2015

Nervennahrung

Ein Mitbringsel für eine liebe Freundin, die zur Thermomix-Vorführung geladen hatte, brauchte ich vor kurzer Zeit.
 
 
Ich habe mich schließlich für einen Schoki-Aufzug in Savanne mit dem wunderschönen Designerpapier "Trau dich" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entschieden. Verschlossen wurde das Goodie mit Organza-Geschenkband (S. 206 im Hauptkatalog).
 
Den Spruch aus dem Stempelset "Ach, du meine Grüße" habe ich in Savanne gestempelt und anschließend mit der Stanze "großes Oval" ausgestanzt. Der Rand des Stempels fällt somit weg. Als Untergrund dient diesmal das "Dekorative Etikett". Ich finde es toll, wie vielseitig einsetzbar und auch wandelbar manche Stempelsets sind!
 
Als Deko wurden Schmetterlinge aus Glitzerpapier Silber und der Rückseite des oben genannten Designerpapiers mit den Stanzen "Eleganter Schmetterling" und "Mini-Schmetterling" gefertigt.
 
Im Inneren befindet sich natürlich leckere Schokolade. Alles was der oder die Beschenkte noch tun muss, ist am Band zu ziehen und zu genießen!!!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    der Schokoaufzug sieht traumhaft aus. Darüber würde ich mich auch freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Durch die hellen Naturtöne wirkt Deine Schokoverpackung sehr edel. Gefällt mir. :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen