Samstag, 7. Februar 2015

Blüten-Goodies

Kleine Danke-Goodies brauch ich für meine Kundinnen ja immer wieder. Und da bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach neuen Ideen. Beim Herumprobieren bin ich auf eine nette und ganz einfache Idee gekommen. Schaut mal:



Mit der neuen Stanze "Blütenmedaillon" (Frühjahr-/Sommerkatalog) lassen sich zauberhafte Blumen-Goodies herstellen.
Den Spruch habe ich mit dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk" gestempelt und einfach mit einem kleinen Kreis ausgestanzt, den ich dann auf eine Blüte (Stanze "Wellenkreis") geklebt habe.


Oben auf den Blüten befinden sich noch kleine Blüten (Stanze "Kleine Blüte") aus Transparentpapier und ein Kreis (Stanze "Kreis 1/2") in passender Farbe, der wiederum mit einem kleinen Strass-Glitzi verziert ist.
 
Übrigens: Das Designerpapier stammt aus der SAB-Broschüre und ist ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis erhältlich. Nähere Infos bekommst du gerne bei mir!!!
 
 

1 Kommentar: