Donnerstag, 12. Februar 2015

Babykarte und Gutschein-Verpackung für Jungen

Nach der Babykarte vom letzten Mal ist heute die Karte für einen kleinen Jungen an der Reihe.
 
 
Ich habe hierfür das neue Designerpapier "Süße Träume" sowie Farbkarton in "Himmelblau" und "Ozeanblau" verwendet. Die Anhänger wurden mit der Stanze "gewellter Anhänger" gefertigt.
 
Passend zur Karte habe ich mit den Thinlits Formen "Mini-Leckereientüte" noch eine Verpackung für einen Gutschein gewerkelt.
 
 
Der Ballon wurde mit den Framelits Formen "Ballon" und die Schleife mit der neuen Elementstanze "Schleife" gemacht.
 
Aus dem Stempelset "Für jeden Gruß ein Etikett" stammen die süßen Entchen auf beiden Projekten, die ich mit den Blendabilities coloriert habe. Mittlerweile habe ich die Stifte in allen Farben und bin total begeistert davon. Geht es euch auch so?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen