Montag, 9. Februar 2015

Babykarte Mädchen

Die letzten Tage habe ich mich an ein paar Baby-Karten versucht. Ich werde sie euch in nächster Zeit zeigen. Den Anfang macht heute eine Karte für ein kleines Mädchen.
 
 
Die Grundkarte in "Kirschblüte" habe ich mit der Prägeform "Herzen" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog geprägt. Die weiße Herzchenbordüre in "Flüsterweiß" wurde mit der neuen Bordürenstanze "Herzkonfetti" gestanzt. Das kleine "Vogerl" aus dem Stempelset "Ein echter Schatz", der Spruch "Zum Babyglück" aus dem Stempelset "Nett-iketten" auf farblich passenden Blüten und Geschenkband in "Kirschblüte" runden die Karte ab.
 
 
Im nächsten Beitrag zeige ich euch eine Babykarte für einen kleinen Jungen, samt Geschenktüte für einen Gutschein. Ich freue mich, wenn ihr wieder reinschaut!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen