Freitag, 16. Januar 2015

Zarter Frühling...

...heißt das tolle Designerpapier aus dem neuen Katalog von Stampin' up, mit dem ich diese Mini-Leckereientüte gefertigt habe.
 
 
Wenn man das Papier in den Händen hält, bekommt man wirklich Lust auf Frühling, bunte Blumen und Sonnenschein!
Die kleine Tüte habe ich mit der neuen Thinlits Form gewerkelt. Obwohl ich der Form anfangs eher skeptisch gegenüber stand, bin ich nun ein richtiger Fan davon, weil sie so vielseitig ist. Man kann nämlich nicht nur flache Tütchen damit basteln, sondern sie auch vergrößern, so dass richtig was reinpasst. Aber das werde ich euch ein andermal zeigen! Außerdem findet ihr in diesem Thinlits-Set noch eine Menge Zubehör zum Ausstanzen mit der Big Shot (10 zusätzliche Teile)!
 
Das Päckchen bekommt die Gastgeberin meines heutigen Workshops. Deshalb kann ich euch noch nicht verraten, was sich darin befindet...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen